Hallo an dich,

hasst du es auch, krank zu sein?

Und ärgerst du dich so richtig darüber, wenn du krank wirst?

Würdest du gern dein Immunsystem stärken, weißt aber nicht, wie das geht?

Dann willkommen im Club.

Mein Name ist Mathias und ich war früher jedes Jahr mehrmals erkältet.

Immer wenn die Erkältungswelle los rollte, hat es auch mich erwischt.
Mein Immunsystem war schwach.
Und ich war total anfällig.

Aber das war noch nicht mal das schlimmste …

Das schlimmste für mich war, dass ich mich wie ein ‚Schwächling‘ fühlte, der zu schnell krank wird!

Ich hatte immer das Gefühl, nicht wirklich was gegen die Bazillen tun zu können. Und ihnen hilflos ausgeliefert zu sein.

Das hat mich wirklich extrem angenervt.

Ich musste mein Immunsystem stärken, wusste aber nicht, wie.

Wieso werden manche Leute nie krank?

Mein Wunsch war es, die Kontrolle über meine Gesundheit zu haben. Und nicht so oft krank zu werden.

Sondern so wie diese total unverwüstlichen Typen zu sein, die irgendwie nie krank werden.

Die waren mein Vorbild. Und für mich der Beweis, dass es nicht normal sein kann, jedes Jahr 3 Mal und öfter erkältet zu sein.

Und genau deshalb fing ich 2007 an, mich mit der Frage zu beschäftigen, wie ich mein Immunsystem stärken kann.

Wenn du ein starkes Immunsystem haben willst, musst du folgendes tun

Ich wollte eigentlich nur wissen, was ich selbst ganz konkret tun kann, um mein Immunsystem zu stärken.

Also hab ich mich einfach selbst zum Versuchskaninchen gemacht.

Ich hatte mir vorgenommen einfach so lange unterschiedliche Tipps auszuprobieren, bis ich etwas finde, was wirklich hilft.

Erstmal habe ich natürlich die gängigen Sachen ausprobiert:

  • hochdosiertes Vitamin C,
  • Zinktabletten,
  • Vitaminpräparate …

Davon hat aber leider gar nichts geholfen. Krank bin ich trotzdem noch geworden.

Die Tabletten und Pülverchen haben alle nur meinen Geldbeutel erleichtert.

Hätte ich aber auch wissen können, wenn ich mir die Studien dazu mal durchgelesen hätte.

Aber, es war halt so verlockend einfach zu den Tabletten zu greifen. Sie versprachen mir ‚die schnelle Lösung‘. Genau das, was wir eigentlich alle am liebsten wollen. Eine Pille, die uns innerhalb weniger Stunden wieder gesund macht.

Das ist aber leider nur Geldmacherei.

Diese Präparate geben dir nur das Gefühl, dass du etwas gutes für dich tust. Sie schenken dir die Illusion von Kontrolle. Aber wirklich helfen tut dir keines dieser Mittel.

5 Dinge, mit denen du dein Immunsystem WIRKLICH stärkst

Was mir wirklich geholfen hat mein Immunsystem zu stärken, waren diese 5 Dinge:

  1. Extrem gesundheitsfördernde Nahrungsmittel, die ich in meine tägliche Ernährung mit eingebaut habe.
  2. Eine Methode zur Abhärtung, die wissenschaftlich belegt ist und das Immunsystem trainiert.
  3. Spezielle Hausmittel, die jeder ganz einfach und kostengünstig zur Infektabwehr einsetzen kann.
  4. Die Entwicklung eines individuellen ‚Frühwarnsystems‘, durch das ich erkennen kann, wann ein Infekt droht und ich gezielt gegensteuern muss.
  5. Methoden aus dem Profi- und Extremsport, die die Funktion des Immunsystems steigern.

Aus diesen 5 Dingen habe ich dann so eine Art Trainingsprogramm für mein Immunsystem entwickelt. Ein Trainingsprogramm, durch das mein Immunsystem total widerstandsfähig geworden ist.

Ein starkes Immunsystem macht dein Leben besser

Wenn du ein starkes Immunsystem hast, wirst du einfach nicht mehr krank.
Du bist immer topfit. Und kannst dein Ding voll durchziehen.

Auch wenn andere um dich herum alle krank werden, bleibst du gesund.

Es ist einfach mega das gute Gefühl so widerstandsfähig zu sein.
Und die Kontrolle über deine Gesundheit zu haben.

Immer gesund zu sein, das ist einfach ein mega geiles Lebensgefühl.

Und jetzt bin ich der Unverwüstliche, der gefragt wird: „Hey Mathias, wie machst du das?“

Das alles hab ich meinem Immunsystem-Training zu verdanken.

Ein starkes Immunsystem zu haben ist super einfach

Du musst nur verstehen, wie du die natürlichen Widerstandskräfte deines Körpers zum Leben erweckst.

Das alles geht ganz ohne Tabletten oder Pülverchen.

Was du dafür tun musst?

All das wirst du in meinem „Immunsystem stärken“–Handbuch erfahren:

  1. Was du konkret tun musst, um dein Immunsystem zu stärken und unverwüstlich zu werden
  2. Wie du dauerhaft gesund und leistungsfähig bleibst
  3. Wie du die natürlichen Widerstandskräfte deines Körpers zum Leben erweckst
  4. Was die Ursachen sind, weshalb du so oft krank wirst
  5. Was du die ganze Zeit falsch machst und wie du dein Immunsystem damit selbst schwächst
  6. Was du vermeiden musst, wenn du dein Immunsystem nicht weiter schwächen möchtest
  7. Was du konkret tun kannst, um nicht mehr so oft krank zu sein und dich als ‚Schwächling‘ zu fühlen
  8. Was du tun kannst, um in Zukunft gar nicht erst krank zu werden
  9. Wie du auch in der Erkältungszeit gesund bleibst im Gegensatz zu all deinen Freunden und Bekannten
  10. Wie du einen drohenden Infekt noch abwenden kannst mit einer konkreten Schritt für Schritt Anleitung
  11. Was du selbst tun kannst, um schnellstmöglich wieder gesund zu werden und den Bazillen nicht mehr hilflos ausgeliefert zu sein
  12. Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du die Kontrolle über deine Gesundheit zurück gewinnst … (und nie wieder deine Termine und Pläne wegen Krankheit verschieben musst)
  13. Und das alles ohne Tabletten, Pülverchen oder Antibiotika. Sondern auf natürliche Art und Weise.
  14. Kurz: Eine Anleitung für ein bärenstarkes Immunsystem, dass dir ein Leben ermöglicht in dem du dein Potenzial voll entfalten kannst und erfolgreich bist
  15. Du bekommst in diesem Handbuch nur evidenzbasierte Lösungsansätze, also nur das, was wissenschaftlich belegt ist und dir wirklich hilft!
  16. All diese Informationen sind auf’s nötigste komprimiert und dabei trotzdem absolut verständlich und vor allem: ohne jeglichen Bullshit!

Das „Immunsystem stärken“-Handbuch ist deine Anleitung, um nie wieder krank zu werden. Es zeigt dir ganz genau, wie du zu einem dieser unverwüstlichen Typen wirst, der ein ultra starkes Immunsystem hat.

Hör auf deine Zeit zu verschwenden …

Ich kann dir sagen: Es gibt unglaublich viel Schrott da draußen. Viele Leute, die dir mit irgendwelchen Tabletten und Pulvern das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Aber frag dich mal selbst: Wann haben Zink, Vitamintabletten oder dergleichen dich je gesund gemacht?

Dieser ganze Kram funktioniert nicht. Die Studienlage dazu ist eindeutig. Trotzdem wird es dir immer wieder als die Lösung präsentiert.

Lass dich nicht mehr für dumm verkaufen. Tu Dinge, die dir wirklich helfen.

Wenn du also eine funktionierende Lösung haben willst, um dein Immunsystem zu stärken, dann lass mein über die Jahre gesammeltes Wissen und meine praktische Erfahrung zu deinem Vorteil werden.

Ich hab mich durch den ganzen Schrott schon durchgekämpft.
Vitamintabletten, Zink und all diese Mittelchen kannst du in die Tonne kloppen.

Ich weiß, was dir wirklich hilft.

Mach lieber das, was wirklich hilft

Pump dich nicht mit irgendwelchen Zeug voll, wenn du schon krank bist – sondern sorg dafür, gar nicht erst krank zu werden!

Damit das funktioniert, musst du nur wissen, welche Faktoren dein Immunsystem schwächen – und welche dein Immunsystem stärken.

So weckst du deine natürlichen Widerstandskräfte. Und bleibst dauerhaft gesund und leistungsfähig.

Wie du das genau machst, das erfährst du alles in meinem „Immunsystem stärken“–Handbuch.

Also hol dir das Handbuch hier und starte noch heute durch in ein erkältungsfreies Leben!




PS: Das hier ist das Handbuch in dem du alles erfährst, was du wissen musst, wenn du dein Immunsystem stärken willst. Kein Bullshit – kein unnötiges Geschwafel. Das verspreche ich dir.

Solltest du am Ende nicht absolut überzeugt sein, dann schreib mir einfach eine E-Mail und du bekommst dein Geld zurückerstattet.