Die Formel für ein 

bärenstarkes Immunsystem


​Stärke dein Immunsystem ​auf natürlichem Wege.

Lass die Erkältungswellen an dir abprallen wie

die Brandung an einem Felsen. 

Krank sein nervt.


Du musst deine Termine absagen. 

Kannst keinen Sport machen.

All deine Pläne werden über den Haufen geworfen.


Und wenn du öfter kränkelst, fühlst du dich obendrein noch wie ein Schwächling.

Das beste was dir passieren kann: Du wachst morgens auf und bist gesund.

Erst wenn wir krank sind, wissen wir unsere Gesundheit zu schätzen.


Und erst dann merken wir, wie nervig es doch ist, krank zu sein.

Dein Schutzschild hat Löcher

Ich bin früher sehr oft erkältet gewesen. Und hatte das Gefühl, irgendwie ein schwaches Immunsystem zu haben.


Aber es gibt sie wirklich: Diese Leute, die niemals krank werden. Die scheinbar unverwüstlich sind.


Ich wollte herausfinden, was sie anders machen. Warum sie das hatten, was ich haben wollte:

Ein bärenstarkes Immunsystem.

Heute ist mein Immunsystem genau so.


Der Unterschied ist einfach gewaltig.


Während alles um mich rum röchelt und niest, bleibe ich kerngesund.

Denn mein unsichtbares Schutzschild funktioniert.


Es wehrt einfach alles ab.

Der Fehler, den die meisten Leute machen

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut:


Du willst gern was für dein Immunsystem tun. Du möchtest deinen Körper stärken. 


Aber egal was du machst, nichts scheint wirklich zu helfen.


Wahrscheinlich machst du den gleichen Fehler, wie die meisten:

Du vertraust auf Vitamine, Zink​ oder andere Tabletten.

Sorry mein Freund, dass ich dir das jetzt mal so direkt sagen muss …

Aber da bist du auf richtig dreiste Werbelügen reingefallen. 


Solche Tabletten helfen nur dem Geldbeutel der Hersteller.

Aber wieso werden manche Leute nie krank?

​Ich stand mal an dem gleichen Punkt, wie du jetzt.


Ich wollte einer dieser unverwüstlichen Typen sein, die einfach nie krank werden.


Ich wollte ein bärenstarkes Immunsystem haben. ​Und die Kontrolle über meine Gesundheit.


Also hab ich es mit den gängigen Empfehlungen versucht: Vitamin C, Zink, …


Aber krank wurde ich trotzdem noch.


Es war ein reines Lottospiel. Nichts, worauf ich mich verlassen konnte. Und nichts, worauf ich wirklich Einfluss hatte.

Wie ich ein bärenstarkes Immunsystem bekommen habe

Ich wollte eigentlich nur wissen, was ich selbst konkret tun kann, um mein Immunsystem zu stärken.


Und mich dabei nicht mehr nur auf Halbwissen verlassen. Sondern nur noch auf das, was nachgewiesenermaßen wirklich hilft.


Also habe ich mich selbst einfach zur Testperson gemacht.


Und mir über die letzten Jahre ein eigenes Set aus 'Boostern' für das Immunsystem zusammengestellt.

Seitdem werde ich einfach nicht mehr krank.

Ich komme erkältungsfrei durchs ganze Jahr.


Und bin dauerhaft gesund und leistungsfähig.


Ich kann mein Ding voll durchziehen.

Was ich dir nicht versprechen kann:

Ich kann dir nicht versprechen, dass du nie wieder krank wirst.


Wenn ich das tun würde, dann wäre ich ein Scharlatan.


Und es gibt schon genug leere Versprechen da draußen, die keinerlei wissenschaftliches Fundament haben. 


Kann ich dir also versprechen, dass du nie wieder krank wirst?


Nein.


​Aber das kann keiner.


Was ich dir aber versprechen kann, ist:

  1. Ich zeige dir, was du tun kannst, um eine drohende Erkältung doch noch abzuwenden.

  2. Ich kann dir zeigen, was du tun kannst, um eine bereits vorhandene Erkältung zu verkürzen.

  3. Und du erfährst von mir, wie du dein Immunsystem wirklich stärken kannst. So, dass du im Optimalfall erst gar nicht mehr krank wirst. Alles wissenschaftlich fundiert und belegt. No Bullshit.

Und das alles auf ganz natürliche Art und Weise. Also keinerlei Medikamente, Tabletten oder sonstige 'Wundermittel'.

Was du aus diesem Wissen machst – das kommt ganz auf dich selbst an.

Für wen ist "Die Formel für ein bärenstarkes Immunsystem"?

  • ​Für Leute, die krank sein hassen – und gern seltener krank wären.

  • Für Leute, die im Leben Vollgas geben und dabei gesund bleiben wollen.

  • Für Sportler und Aktive, die während intensiven Trainingsphasen fit bleiben wollen.

Was genau bekommst du in Die Formel für ein bärenstarkes Immunsystem“?

In meinem E-Book „Die Formel für ein bärenstarkes Immunsystem“ erfährst du:

  1. Was du konkret tun kannst, um dein Immunsystem zu stärken.

  2. ​Wie du die natürlichen Widerstandskräfte deines Körpers zum Leben erweckst und dauerhaft gesund und leistungsfähig bleibst.

  3. ​Was du tun kannst, um in Zukunft gar nicht erst krank zu werden. Und wie du auch in der Erkältungszeit gesund bleibst.

  4. Wie du einen drohenden Infekt noch abwenden kannst und die Kontrolle über deine Gesundheit behältst.

  5. ​Eine wissenschaftlich fundierte Formel, wie du dir selbst ein bärenstarkes Immunsystem aufbauen kannst. 

Hör auf deine Zeit zu verschwenden

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Es gibt unglaublich viel Schrott da draußen.

Irgendwelche Tabletten und Pulver, die dir ‚die schnelle Lösung‘ versprechen. Aber in Wirklichkeit nur den Herstellern helfen. 

Wissenschaftlich belegt ist davon rein gar nichts.

Trotzdem wird es dir immer wieder als die Lösung präsentiert.

Aber frag dich mal selbst: Wann haben Zinktabletten oder Vitaminpräparate dich je gesund gemacht?

… Genau.

Lass dich nicht mehr für dumm verkaufen.

Tu Dinge, die dir wirklich helfen.

Ich bin ein großer Fan von Dingen, die wirklich funktionieren. Und in meinem E-Book bekommst du genau das:

Wissen, das dir wirklich was bringt.

Fassen wir zusammen, was du genau bekommst:

  1. Das E-Book „Die Formel für ein bärenstarkes Immunsystem“, worin ich dir Schritt für Schritt erkläre, wie du dein Immunsystem auf natürliche Art und Weise stärken kannst.

  2. ​Welche extrem gesundheitsfördernden Nahrungsmittel, du in deine tägliche Ernährung mit einbauen solltest.

  3. Wie du dich selbst abhärtest und dein Immunsystem trainieren kannst.

  4. Welche speziellen Hausmittel du ganz einfach und kostengünstig zur Infektabwehr einsetzen kannst.

  5. Wie du ein eigenes ‚Frühwarnsystem‘ entwickelst, durch das du erkennst, wann dir ein Infekt droht und wie du gezielt gegensteuern musst.

  6. Mit welchen Methoden aus dem Profi- und Extremsport, du die Funktion deines Immunsystems steigern kannst.

  7. Die Formel mit der du dir selbst ein bärenstarkes Immunsystem aufbauen kannst.

"Die Formel für ein bärenstarkes Immunsystem"

​​Wie du ein bärenstarkes Immunsystem bekommst. Und das auf natürliche Art und Weise. 

Die Erkältungen werden an dir abprallen wie die Brandung an einem Felsen. 

Bestell dir das E-Book für nur 19,90 €

Denn es gibt keine bessere Investition, als in dich und deine Gesundheit!

baerenstarkes immunsystem

Ich wünsche dir ein bärenstarkes Immunsystem.


Dein Mathias.


– Gründer von immun-training.de


PS: Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir gern:
mathias [at] immun-training.de

​30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

100%

​​Geld zurück Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das E-Book und die Inhalte auszuprobieren.


Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir einfach eine kurze Email und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. Ohne wenn und aber.


Warum ich diese Garantie anbieten kann?


Ganz einfach, weil ich zu 100% hinter meinem E-Book stehe. 


Also, warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast die 30-Tage Geld zurück Garantie. Werd JETZT aktiv und pack es endlich an. Hol dir das E-Book und leg noch HEUTE damit los!


Alles Beste


Dein Mathias

Copyright immun-training.de